Hallöchen ihr da! Also; mein Tag war bis jetzt okay. Haben heute nicht den Physiktest wiederbekommen, was mich glücklich macht. Wir haben unsere Physikstunde heute nur mit Fragen & Erfahrungen von Südtirol 'verbracht'. Leute? LoL heute erstmal Döner gegessen :] wie lecker! ich hab schon alle hausaufgaben gemacht und in englisch schon ein paar aufgaben mehr. morgen wollte ich ja zu meiner oma fahren, ich weiß aber noch nicht, soll sie heute abend mal anrufen..hm..aber auf eine art und weise will ich nicht, weiß auch nicht warum und schlafen will ich da sowieso nicht - will da nicht die ganze bude vollhaben! ah aber das tolle ist, is ja irgendwie doch ganz cool..heute in der schule haben wir in religion über unsere aufsätze gesprochen und sie vorgetragen. joa ansonsten war der tag laaangweilig >.< und ich muss heute noch manches tun. ich muss noch ein neues bioheft anfangen, weil mein altes war ja nicht so toll weil meine lehrerin darein geschrieben hat und ich hasse es, wenn da sowas drin steht. achjaaa und ich bin besser in bio geworden, seitdem ich jetz vorne sitze. schlechtes hat der tag auch mit sich gebracht. nämlich: ich habe mich heute mit hatshy gestritten =( ich weiß nicht wieso, plötzlich war sie sauer! und dann in bio hat sie uns die ganze zeit zugelabert mit ihrem "ich kann ja nichts verstehen, hier reden ja einige leute" und dann wusste ich ja, dass sie uns meint und hab gesagt ja du quatscht doch selber..und das is ja auch wahr ;D ja und dann kp aber sie ist ausgerastet und aaach ich weiß nicht warum das alles. ich werde glaub ich immer mit növön rumhängen, denn sie ist gar nicht so blöd..man kann mit ihr reden, nur, dass sie im unterricht nicht so aufpasst, aber dass ich neben ihr sitze, ist ja nur in physik und bio! aber pausen und so sind ganz cool mit ihr :] nur diese HATSHY hat ja was dagegen :[ man leute; was soll ich tun? hatshy ist eine abf von mir & ich kann über alles mit ihr reden..aber warum ist sie jetzt bloß sauer..ich mache mir die ganze zeit gedanken, was ich gemacht haben könnte. aber da war nichts :[ ja aber wenn ich so überlege man kann au nicht mit ihr reden weil sie nicht zu einem hält sondern zu den "beliebteren"..die növön ist auch ihre bf und sie lässt sich von anderen auf ihre seite ziehen..sie hält NICHT zu uns..wisst ihr, was das bedeutet? dass sie uns nich' mag & nich' mit uns befreundet sein will..so empfinde ich das..aber ich hoffe, dass sie sich einkriegt denn ich hab ja bald geburtstag und alles wenn sie mir nicht gratuliert wird das schlecht ne!! weil ich dann forever auf sie sauer bin...TJA! ein scherz kann das ganze ja nicht sein...und sie labert jetz au noch über uns!! -.-

30.11.06 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de