Hallo.
Heute in der Schule hat eine Freundin von mir geweint und wisst ihr warum? Weil meine Klasse sie mobbt - schon seit einem Monat. Sie beschimpfen sie mit den Wörtern Bitch, Schlampe, Hure usw! Sie wehrt sich, aber heute ging es echt ZU weit! Wir kommen von Biologie hoch und plötzlich liegen ihre Sachen da so rum und dann liegen noch ein paar Sachen von ihr draußen, haben die aus dem Fenster geworfen - ja, dann hat sie die Sachen hoch geholt und als sie wieder da war, nach ca. 5 Minuten ist sie rausgerannt und hat geweint! Ich wusste schon vorher, dass sie jetzt jede Minute rausrennt und dann passierte es. Ja..sie ist eigentlich 'n harter Typ, aber bei sowas nicht. Das schlimmste war ja noch, dass sie auf die Sachen GESPUCKT haben! oh man..und dann hat der lehrer mit denen geredet, weil das ja die ganze klasse ist, also FAST alle und ja - morgen müssen sich alle stellen, die das gemacht haben und wenn die das nicht machen, dann sag ich das und das werd ich auch machen, weil meine freundin richtig fertig ist/war. Ich hätte beinahe mitgeheult (vor Wut und so) und hätte denen am liebsten eine reingehauen! Leute? Ihr wisst gar nicht was Mobbing ist - das ist soo schlimm, gerade wenn man selbst betroffen ist oder enge Freunde!
29.11.06 17:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


k9leader / Website (30.11.06 15:47)
Ich finde es sehr schlimm wenn man gemobbt wird!!!!Viele sagen:halt durch,aber was wirklich in einem vorgeht verstechen sie gar nicht!!!sie wissen gaaar nicht welche qualen man durchlebt!!! Aber manchmal könnte man die täter dann würde es einem endlich besser gehen)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de