Oh hallo.Ich hatte leider keine Zeit zu bloggen, weil ist momentan ziemlich stressig. Meine Schwester ist im KH weil sie so ne dicke Erkältung & Bronchitis hat und ich schlaf' bei meinen Großeltern <3. :] Am Wochenende will ich zu meiner anderen Oma fahren, aber ich weiß nicht, ob ich da am Freitag oder am Samstag hinfahren soll, weil meine Tante will ja, dass ich Samstag Vormittag zu ihr komme..hmm naja, muss ich irgendwie regeln! Ob ich da schlafe, weiß ich auch noch nicht, weil das auch wieder sehr stressig ist! Dann müsste ich am Samstag um 10/10.30 von da losfahren und sofort zu meiner Tante; ohje - ich weiß nicht, aber sie wollen ja beide, dass ich komme! Morgen erst um 9.40 Uhr Schule, haha voll tollie..erstmal bisschen länger schlafen und so. Hab morgen Mathe & so & hab das da nich so wirklich verstanden o.ô ach kaaa wir haben auf jeden Fall noch mehr als 2 Wochen bis zu der Arbeit, dann muss ich mich halt mit meiner Matheexpertin ein paar mal treffen..;D wird schon ne 4 hehe. ohaa ich freu mich voll aufs wochenende - ah lol ich hab keine lust auf schule sind doch eh nur 4 stunden & das is voll blöd >.< und dann auch immer noch mathe an den tagen die eigentlich so schön sein könnten..ich bin in mathe jetzt zwar mündlich die beste, aber ich hab fast nie lust, zwing mich aber immer, damit ich mündlich besser bin als schriftlich! und ich schwör euch..hab ich mündlich ne 4 dann werd ich nimmehr und krieg nen anfall..ich geb mir so derbe mühe und das sieht man auch SEHR! erstmal meldete ich mich nicht und jetzt hab ich fast immer meinen finger oben! ohaa die frau regt mich auf >.< wenn z.B. ICH oder andere was falsch haben schnauzt die uns an aber DAS kindchen brauch mal wieder ne extrawurst!! oha die wird immer bevorzugt in mathe und wird nieee angeschnauzt ich schwör voll blöd..ich mein sie muss doch mal alle gleich behandeln und keine extrawürste verteilen, was sie aber (leider..hm) tut. ich halt das echt nit mehr aus, hat man einmal was falsch, kann man sich auf was gefasst machen..man wird nämlich als oberdumm dargestellt, als schülerin, die nicht auf ein gymnasium gehört, sondern (das beste kommt jetzt) in den kindergarten gehört! oha, wenn man halt keine ahnung von mathe hat? meine freundin ist da jetz voll traurig und meldet sich nit mehr..ah die frau ey >.< kotz kotz kotz! naja leute hab keine lust mehr, aber ich schreib morgen wieder..echt! :]

28.11.06 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de