Huhu ihr da draußen; ich hoffe, es geht euch gut.
Mir gehts ganz gut..aber ich brauch einen neuen MP3-Player, weiß jedoch nicht, welchen ich mir holen soll..kennt ihr gute? Will mir ja n günstigen kaufen..hauptsache ist, dass er funktioniert und joa..wozu n iPod? zum Angeben? hm..Ich hab ja bald Geburtstag :] ok, sind zwar noch ein paar Tage, aber immerhin: ich freu mich :] Morgen haben wir wieder zur ersten Stunde, aber naja..ich hab heute erstmal alles in eine andere Schultasche gepackt lol. Morgen in der ersten Stunde Deutsch, dann Religion, dann Englisch, dann Sport, dann Bio & dann Physik. Morgen bekommen wir Physik wieder..uii o.ô naja; Zeugnis wird 4 denk ich. Schlechter glaub ich nicht. In den Nebenfächern bekommt man irgendwie immer, wenn man sich nicht meldet, 'ne 4..keine 5, was ich cool finde. :] Aber in nächster Zeit muss ich mündlich mehr machen, um dann auf jedn Fall noch aufzuholen, was ich schriftlich verbockt habe. o.ô hmm. Ich hoff, das einzige Fach, wo ich 5 dann hab, ist Mathe..ansonsten sollte sich alles im 1-4er Bereich halten. Nächstes Jahr werd ich Streberin!!! Das schwör ich euch! Ich meld mich so hammerviel ja, das kann man sich dann gar nicht mehr vorstellen. :] Bööh; dann in allen Nebenfächern 1 oder 2 hehe, das wär ja mal geil und ich schaffe das auch. :] Leute, es is schon wieder so spät..23Uhr schon wieder pennen >.< ICH MUSS NOCH WEIHNACHTSGESCHENKE KAUFEN ! *FROII*

22.11.06 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de