Hallöchen.
Ja; also heute ist und war wieder mal ein ganz zufriedenstellender Tag. Schule war halt wie immer - nicht besonders abenteuerlich, aber das ist sie ja nie. Hm. Also ich hab' ja jetzt die Arbeit von einer Klassenkameradin in Französisch bekommen; Mist ist jedoch, dass ich ja eine ganz andere Arbeit habe und somit die Lösungen ja falsch sind, wenn ich sie von ihr abschreibe. Na toll. Ich habe noch gar nicht in die Arbeit reingeguckt und das werde ich auch nicht; das sage ich und meine ich so. Es würde mich einfach deprimieren! Ich war noch nie so schlecht in Französisch. Also ich hab' mal nachgedacht und muss dann in der nächsten Arbeit eine 1 oder 2 schreiben - meint ihr, ich schaffe das? Die nächste Arbeit wird am 11.12 geschrieben. Wenn man es mal ganz normal sieht, haben wir ja noch ein paar Wochen bis dahin..aber ich muss die ganze Grammatik noch durchgehen; dann kommt dazu noch Mathe...ach, ich bin einfach überfordert! Wenn ich in Franze keine 1 oder 2 schreibe, hab ich ne 4 oder sogar 5 und Mathe is' ja bestimmt eh 5, mit Glück 4. :[ Ach man; gut ist aber, dass wir in Franze keine Lehrstandserhebung schreiben müssen, haha, da würde ich abkacken! Und die werden ja jetzt als 3.Arbeit gewertet, was noch blöder ist..Man, ich war ja noch nie gut in Franze, aber musste es so schlecht werden? Naja; immerhin - eine letzte Chance ist noch offen und die nutze ich und mach was gutes draus!! :] soooo Leute, ich werd jetz Junk draufmachen, noch bissl surfen und so und dann heia machen. :]
21.11.06 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de