Hidiho :]
Ich bin um 13.30Uhr von der Schule gekommen und jetzt bei meiner Oma. Heute in der Schule war es ganz okay, wir hatten ja dieses Projekt 2 Stunden lang und wisst ihr was für einen Vorteil es mir noch bringt? Ich muss Französisch erst zu Freitag machen. Joa; Mathe habe ich schon gemacht. Ich muss jetzt gleich nur noch Englisch zu Ende machen. Morgen in der ersten Stunde Religion; dann wieder 2 Stunden Projekt und dann noch 2 Stunden. Also insgesamt nur 3 Stunden Unterricht. Nunja; ich werde dann gleich nach den Englischhausaufgaben noch updaten. In letzter Zeit bin ich wieder leistungsfähiger - ich weiß auch nicht, woran es lag, dass ich total den Durchhänger hatte. Aber ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann und ich wieder mehr für die Schule machen muss, damit sich meine Noten bessern. Außerdem gibt es eine Subdomain, die ich aber erst noch freischalten muss. FREUT EUCH TROTZDEM SCHONMAL!

20.11.06 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de