Hallöchen ihr da.
Ich bin zurzeit bei meiner Oma;wie auch gestern. *g* Nachher werde ich noch ein bisschen updaten; den Junk draufmachen usw. Also leider ist das Wochenende ja schon wieder fast zu Ende und morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens. Naja; ich werde wohl um 18Uhr daheim sein. Ich hab' Mathe, Französisch und Deutsch wieder. In Mathe eine 6, in Französisch eine 5 und in Deutsch eine 3. Tja; schlimm, ich weiß, aber kann man nichts mehr dran ändern. Die Themen waren blöd - aber es sind ja nur Ausrutscher; die nächsten Arbeiten werden 3 oder besser. Da ja erstmal das 1.Halbjahr ist, ist es ja nicht so schlimm. Ich bekomme bald wieder Nachhilfe und hoffe, dass mir die Nachhilfe besser gefällt als die letzte, die ja leider dann nicht mehr konnte. Meine Klamotten kamen gestern - ein Teil davon. Ich warte noch auf meine Weste und noch auf ein paar Sachen. Aber Leute; morgen haben wir so 'n Projekt in der Schule *hihi* und deshalb die ersten 2 oder 4 Stunden (was mir mal wieder KEINER sagen konnte) frei sind. Ich hoffe die ersten 2 Stunden, damit ich kein Französisch habe, weil ich noch gar nicht in meine Arbeit reingeguckt habe und ich sie gar nicht sehen möchte, wegen der schlechten Note...aber wir müssen die Arbeiten ja immer abgeben, deshalb muss ich wohl gleich noch die Berichtigung machen...tja! Physiktest wird auch nicht besser, aber was bringt es mir, wenn ich jetzt ein gutes Zeugnis habe, aber im 2.Halbjahr ein schlechtes? Nächstes Halbjahr werde ich versuchen, eine 5 im Zeugnis zu vermeiden, weil ich möchte es nicht, aber ich bin halt schlecht in Mathe und Französisch. Ich war den einen Tag krank und musste dann am nächsten Tag SOFORT Französisch nachschreiben - was meint ihr, wie ich mich gefühlt habe?! Ich wollte an diesem Tag lernen und dann erfahre ich, dass ich direkt schreiben muss....ich hätte diesen Tag nicht gehen dürfen. Naja, aber wisst ihr, die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern - aber die Zukunft und das versuche ich. Mein Wochenende war ganz okay; trotz der Noten.

19.11.06 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de