Heute war ein guter Tag, wenn man mal davon ausgeht, dass wir heute nur 5 Stunden hatten. Erstmal die erste Stunde frei, dann Mathe, dann Englisch, dann Deutsch, dann Biologie und dann FREI! :> Uiuiui..wir haben heute Bio und Englisch-Vokabeltest geschrieben, wird' bestimmt beides gut :] Ich konnte alles, obwohl ich voll Angst hatte.^^ Ich hoffe mal, dass meine Anziehsachen heute kommen lol =) Morgen wird wieder der längste Tag und morgen schreibn wir Physiktest =( Hab da jetz mal echt voll Angst, weil ich echt kP von Physik habe!! Und die Hatice nimmt einfach das Heft von der Irina, obwohl sie noch selbst lernen muss...ich weiß auch nicht. Ach man; soll ich weiter hoffen mit meiner großen Liebe? Oder soll ich alles vergessen? :[ Langsam wird' das alles mysteriös und traurig. Könnt' echt weinen. Ich vermisse alles, wieso musste es so werden? Nun gut; gleich mach ich mir ne Obstschale oder so. :] Und ich muss auch bald mal wieder oder MAL auf die Sonnenbank; bin richtig weiß geworden. Ach man. Ich bin verzweifelt. Naja; iLeüa. :]
15.11.06 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de