Hidiho :]
Ich bin um 13.30Uhr von der Schule gekommen und jetzt bei meiner Oma. Heute in der Schule war es ganz okay, wir hatten ja dieses Projekt 2 Stunden lang und wisst ihr was für einen Vorteil es mir noch bringt? Ich muss Französisch erst zu Freitag machen. Joa; Mathe habe ich schon gemacht. Ich muss jetzt gleich nur noch Englisch zu Ende machen. Morgen in der ersten Stunde Religion; dann wieder 2 Stunden Projekt und dann noch 2 Stunden. Also insgesamt nur 3 Stunden Unterricht. Nunja; ich werde dann gleich nach den Englischhausaufgaben noch updaten. In letzter Zeit bin ich wieder leistungsfähiger - ich weiß auch nicht, woran es lag, dass ich total den Durchhänger hatte. Aber ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann und ich wieder mehr für die Schule machen muss, damit sich meine Noten bessern. Außerdem gibt es eine Subdomain, die ich aber erst noch freischalten muss. FREUT EUCH TROTZDEM SCHONMAL!

20.11.06 14:37


Hallöchen ihr da.
Ich bin zurzeit bei meiner Oma;wie auch gestern. *g* Nachher werde ich noch ein bisschen updaten; den Junk draufmachen usw. Also leider ist das Wochenende ja schon wieder fast zu Ende und morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens. Naja; ich werde wohl um 18Uhr daheim sein. Ich hab' Mathe, Französisch und Deutsch wieder. In Mathe eine 6, in Französisch eine 5 und in Deutsch eine 3. Tja; schlimm, ich weiß, aber kann man nichts mehr dran ändern. Die Themen waren blöd - aber es sind ja nur Ausrutscher; die nächsten Arbeiten werden 3 oder besser. Da ja erstmal das 1.Halbjahr ist, ist es ja nicht so schlimm. Ich bekomme bald wieder Nachhilfe und hoffe, dass mir die Nachhilfe besser gefällt als die letzte, die ja leider dann nicht mehr konnte. Meine Klamotten kamen gestern - ein Teil davon. Ich warte noch auf meine Weste und noch auf ein paar Sachen. Aber Leute; morgen haben wir so 'n Projekt in der Schule *hihi* und deshalb die ersten 2 oder 4 Stunden (was mir mal wieder KEINER sagen konnte) frei sind. Ich hoffe die ersten 2 Stunden, damit ich kein Französisch habe, weil ich noch gar nicht in meine Arbeit reingeguckt habe und ich sie gar nicht sehen möchte, wegen der schlechten Note...aber wir müssen die Arbeiten ja immer abgeben, deshalb muss ich wohl gleich noch die Berichtigung machen...tja! Physiktest wird auch nicht besser, aber was bringt es mir, wenn ich jetzt ein gutes Zeugnis habe, aber im 2.Halbjahr ein schlechtes? Nächstes Halbjahr werde ich versuchen, eine 5 im Zeugnis zu vermeiden, weil ich möchte es nicht, aber ich bin halt schlecht in Mathe und Französisch. Ich war den einen Tag krank und musste dann am nächsten Tag SOFORT Französisch nachschreiben - was meint ihr, wie ich mich gefühlt habe?! Ich wollte an diesem Tag lernen und dann erfahre ich, dass ich direkt schreiben muss....ich hätte diesen Tag nicht gehen dürfen. Naja, aber wisst ihr, die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern - aber die Zukunft und das versuche ich. Mein Wochenende war ganz okay; trotz der Noten.

19.11.06 15:59


Hey Leute.
Inzwischen war' ich dann auch mal auf der Sonnenbank..Hab' von gestern auf heute bei meiner Oma geschlafen. Achja; am Freitag war' ich nicht in der Schule, weil ich total erkältet bin..aiaiai richtig doll. Hab' gerade Aspirin genommen. Das wichtigste bis jetzt noch nicht erwähnt? Es gibt ein nigelnagelneues Layout. Findet ihr es toll? Also ich schon. Ich werde gleich dann auch updaten usw. und mich in sämtlichen Seiten als Affi anmelden. Wenn ihr wollt, dass ich euch verlinke, schreibt mir einfach - ich habe links ja auch noch ein paar Links frei. *g*

18.11.06 19:14


Heute war ein guter Tag, wenn man mal davon ausgeht, dass wir heute nur 5 Stunden hatten. Erstmal die erste Stunde frei, dann Mathe, dann Englisch, dann Deutsch, dann Biologie und dann FREI! :> Uiuiui..wir haben heute Bio und Englisch-Vokabeltest geschrieben, wird' bestimmt beides gut :] Ich konnte alles, obwohl ich voll Angst hatte.^^ Ich hoffe mal, dass meine Anziehsachen heute kommen lol =) Morgen wird wieder der längste Tag und morgen schreibn wir Physiktest =( Hab da jetz mal echt voll Angst, weil ich echt kP von Physik habe!! Und die Hatice nimmt einfach das Heft von der Irina, obwohl sie noch selbst lernen muss...ich weiß auch nicht. Ach man; soll ich weiter hoffen mit meiner großen Liebe? Oder soll ich alles vergessen? :[ Langsam wird' das alles mysteriös und traurig. Könnt' echt weinen. Ich vermisse alles, wieso musste es so werden? Nun gut; gleich mach ich mir ne Obstschale oder so. :] Und ich muss auch bald mal wieder oder MAL auf die Sonnenbank; bin richtig weiß geworden. Ach man. Ich bin verzweifelt. Naja; iLeüa. :]
15.11.06 13:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de